Home-alt – Christine Seitzer

See our natural healing program


We take care of
mental & physical health


Consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco lorem ipsum dolor.

clinic4 home icon 1

Lorem ipsum dolor sit amet

clinic4-home-icon-2

Worte mante postra


clinic4-home-icon-3

Estra para pilastra carera

clinic4-home-icon-4

Elen vortis mi poreo min

Let’s meet our
specialists


Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum.

Dr. Marcus Beloni

Therapist

  • Ich habe von Christine Anwendungen in Elise, craniosacrale Balance und Access-Bars ® -Anwendung bekommen und einmal hat sie mich bei einem Glaubenssatz unterstützt. Christine führt ihre Anwendungen mit viel Liebe, Hingabe, Sanftmut, Zartheit, Stärke und Kraft durch. Emotional am intensivsten berührt hat mich die Elise-Anwendung. Da die Elise-Energie, die durch den Kanal „Christine“ fließt, sich im Inneren meines Körpers anfühlt, als wenn jemand mich mit einer Feder zart streichelt. Dies bereitet mir eine Gänsehaut und fühlt sich für mich wohltuend und herzerwärmend an. Ich fühle mich sehr geborgen. Christine strahlt eine tiefe Ruhe, Kraft, Wärme und Bodenständigkeit aus. Beim Coaching fühle ich mich von ihr, so wie ich bin – mit allem was dazugehört -, angenommen und alles darf in dem Moment sein. Dabei empfinde ich es als sehr angenehm, dass Christine nicht über meine Emotionen, nicht über meine Gedanken, nicht über den Verlauf der Intervention gewertet hat. Sie strahlt stets die Haltung aus: „Alles darf so sein, wie es ist. Es ist in Ordnung“. – Conny
  • Neugierig war ich und offen für Neues, als ich den ersten Termin bei Christine zur Elise- Behandlung vereinbart habe. Und es war auch eine ganz neue Erfahrung für mich. Die Berührungen sind sanft bzw. nur minimal und trotzdem (oder gerade deshalb) spürte ich, wie mein Körper mit Energie durchflutet wurde. Dieses Wohlgefühl ist leise, aktiv, belebend, erfrischend, prickelnd und kraftvoll. Wenn ich in Bildern sprechen könnte, dann so: Jede einzelne Zelle in mir, von der Haut bis zu den Organen, wird angefüllt mit Licht, Farben, Klang und Liebe. Und diese universelle Lebensenergie oder „Glück“ nehme ich dann mit nach Hause. Jede Behandlung fühlt sich ein bisschen anders an. Und immer wie neu geboren und wunderbar. Ich kann die Elise-Behandlung einfach jedem empfehlen, egal ob jemand gesund oder krank ist oder in einer Krise steckt. Christine ist eine Frau, die ihre Arbeit zu 100 Prozent beherrscht. Danke. – Barbara
  • Ich habe Elise von Beethoven schon oft gehört, aber es war mir nicht bewusst, wie das Lied heißt. Christine hat mir zu der schönen Melodie von Elise eine traumhafte Behandlung geschenkt. Es war ein Geschenk für meine Seele, meinen Körper, meinen Geist und eine Auszeit für meine Gedanken. Ich spürte kaum ihre Berührungen mit ihren Händen, jedoch hat die Energie so intensiv gewirkt, dass ich das Gefühl hatte, aufgetankt und voller Energie zu sein. Das hat sich unglaublich positiv auf meinen Alltag ausgewirkt. – Brigitte

Contact and ask about more details